Mitarbeiterantwort
Jun 22, 2020 - 13:13
Ihre aktuelle Telekom Doorline T01/02CE hat eine sog. CE-Schnittstelle (NICHT a/b) und kann nicht direkt mit einem a/b Port einer Telefonanlage oder Router betrieben werden!
ALTERNATIVE für einen direkten Anschluss an einer analogen Nebenstelle einer Telefonanlage bzw. Routers wäre:
Die neu entwickelte Doorline- Classic Diskret a/b 2018 ist eine Türsprechstelle mit einer analogen a/b Schnittstelle und kann direkt mit einem a/b Port einer Telefonanlage bzw. Routers betrieben werden. Ein entsprechendes Anschlusskabel mit RJ11 oder TAE wird mitgeliefert. Die Drahtenden sind offen und kann mit der bestehenden Kabelinfrastruktur und einer Klemme verlängert werden.
Das Kabel vom Steckernetzteil ist 1,5m lang. Die Drahtenden sind ebenfalls offen und kann mit der bestehenden Kabelinfrastruktur und einer Klemme auch verlängert werden.
Diese Doorline Classic S 2018 passt in den vorhandenen Telekom UP-Kasten.
Hinweis! Für die Doorline Classic Diskret a/b werden für alle Funktionen 8 Kabel- Adern notwendig! Aktuell sind bei der Telekom Doorline nur 4 Kabeladern angeschlossen. Sehen Sie hierzu Seite 18 und 19 der Bedienungsanleitung im Anhang. Ohne Türöffneranschluss reichen 4 Kabeladern aus
Gruß
Karl-Heinz Witt
Service | Support
Neuen Kommentar hinzufügen